NachrichtNachricht

Frohe Weihnachten!

21.12.2018

Das Institut für Kulturmanagement wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und verabschiedet sich in die Weihnachtsferien - ab dem 7. Januar sind alle Mitarbeiter wieder erreichbar


Liebe Dozentinnen und Dozenten, Studierende, Partner und Freunde des Instituts für Kulturmanagement,

 

Licht und Liebe – das also sind die Elemente, aus denen Musik erwächst. Zumindest bei Udo Dahmen. Der Drummer, Pop-Professor und Funk erprobte Songerklärer hat uns den gefühlvollen Satz geschenkt.

 

Die Popakademie Baden-Württemberg, der er als künstlerischer Direktor seit Anbeginn vorsteht, hat im vergangenen Jahr ihr 15-jähriges Bestehen gefeiert. Wir gratulieren den KollegInnen! Und geben den Gruß, uns für gute Zusammenarbeit und schöne Begegnungen bedankend, in poppigem Pink an Sie weiter. Möge das Jahr 2019 lichtvoll, leicht und heiter werden.

 

Prof. Dr. Thomas Knubben, Prof. Dr. Andrea Hausmann

 

 

Grafik: Agnes Kalla M.A.


<< <- Zurück zu: Aktuelle Meldungen