Christian Henner-FehrChristian Henner-Fehr

Christian Henner-Fehr

Christian Henner-Fehr

studierte Theaterwissenschaft, Germanistik und Philosophie an der Universität Erlangen sowie Kulturmanagement an der Universität für Musik und Darstellende Kunst in Wien. Seitdem arbeitet er als Kulturberater und gründete 1997 die Firma CHF Kulturmanagement, mit der er hauptsächlich in den Bereichen Projektmanagement, Kulturfinanzierung und Kommunikation tätig ist.

 

Er betreibt seit 2006 das Kulturmanagement Blog und hat sich in den letzten Jahren auf das Thema Social Media spezialisiert. Er bietet Workshops und Inhouse-Schulungen an, ist Autor von Beiträgen und Sprecher auf Konferenzen, Mitgründer der stARTconference und des stARTcamp Wien. 2014 gewann er als Mitglied des Labels stARTconsult mit dem Konzept des digitalen Erlebnisraums den ersten Preis beim vlow!award in Bregenz.