NachrichtNachricht

Mini-Seminar zum Kulturmarketing

11.01.2021

Auftakt des Kontaktstudiums Kulturmanagement im neuen Jahr: kostenloses "Mini-Seminar" zum Thema Low Budget-Marketing am Donnerstag, 14. Januar, 17 bis 18.30 Uhr


Neues Jahr, neue Ideen: Das Kontaktstudium Kulturmanagement startet ins Jahr 2021 mit einem neuen Format, dem "Mini-Seminar". Der eineinhalbstündige digitale "Schnupperkurs"  stellt kurz und bündig ein Thema des Kontaktstudiums in den Mittelpunkt und vermittelt erste Eindrücke von deren Inhalten und Dozierenden. Den Auftakt macht am Donneratag, 14. Januar, 17 bis 18.30 Uhr, Dozent Dr. Tom Schößler mit einem „Mini“-Seminar zum Thema Marketing.

 

"Low-Budget-Kulturmarketing: 21 Ideen für mehr Aufmerksamkeit" wirft einen Blick auf das Thema Marketing und darauf, wie Kulturschaffende und -institutionen in Kontakt mit ihrem Publikum bleiben und auf dem Weg zurück in die Normalität Aufmerksamkeit mit geringem Budget erzeugen können. Es konzipiert einen „How To Guide“ und betrachtet 21 gute Ideen, die Inspiration für das neue Jahr geben. Das Angebot ist kostenlos, die Anmeldung hier möglich: Kontaktstudium PH Ludwigsburg.

 

Auch das reguläre Jahresprogramm 2021 steht und ist hier abrufbar.  

 

Foto: Petra Schneidewind


<< <- Zurück zu: Aktuelle Meldungen